Key-Account-Manager (w/m)

ProCom GmbH

Aachen

Aachen

Key-Account-Manager (w/m) ProCom GmbH Aachen Sie verfügen über unternehmerisches Gespür, mit dem Sie Marktpotenziale in der Zielkundschaft identifizieren und ausschöpfen.

Sie Suchen Eine Entwicklungsfähige Perspektive Werden Sie Teil Eines Begeisterten Teams Key-account-manager (w/m) über Der Geschäftsbereich Energie Der Gmbh Unterstützt Kunden In Allen Fragen Der Zentralen Wertschöpfung Von Energieerzeugung Und Energiehandel Mit Unseren It-lösungen Prognosen Und Marktinformationen Werden Energieportfolios In Allen Zeithorizonten Und Märkten Optimal Bewirtschaftet Ihre Aufgaben Sie Sind Ein Engagierter Und Durchsetzungsstarker Key-account-manager Sie Verfügen über Nachweisbare Erfahrungen Im Verkauf Von Beratungsleistungen Und It-basierten Lösungen In Der Europäischen Energiewirtschaft Kümmern Sich Um Die Gewinnung Von Neukunden Und Betreuen Ausgewählte Bestandskunden Sie Verfügen über Unternehmerisches Gespür Mit Dem Sie Marktpotenziale In Der Zielkundschaft Identifizieren Und Ausschöpfen Sie Werden Durch Unsere Berater Und Das Produktmanagement Unterstützt Um Unsere Ambitionierten Vertriebsziele Zu Erreichen Sie Sichern Unsere Wachstumsziele Dadurch Dass Sie Regionale Und Marktspezifische Vertriebspartner Und -agenten Aufbauen Und Betreuen Sie Berichten Direkt An Den Leiter Vertrieb Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder Ingenieurwissenschaften Sie Zeichnen Professionelles Auftreten Präsentations- Und Moderationsstärke Aus Sie Kommunizieren In Deutsch Und Englisch Auf Unterschiedlichen Gesprächsebenen überzeugend Sie Besitzen Die Fähigkeit Potenzielle Kunden Zu Gewinnen Und Langfristige Kundenbeziehungen Aufzubauen Sie Zeichnet Eine Lösungs- Und Kundenorientierte Arbeitsweise Aus Sie Besitzen Eigeninitiative Und Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Sie Pflegen Eine Offene Und Zielorientierte Kommunikation Im Team Und Haben Bereits Projekt-/accountteams Geführt Sie Bringen Die Voraussetzung Und Bereitschaft Mit Sich In Unser Komplexes Lösungsportfolio Einzuarbeiten Sie Besitzen Erfahrungen In Der Energiewirtschaft Sie Arbeiten In Enger Anbindung An Unseren Standort Aachen Lust Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittdatums Vorzugsweise Per E-mail An Frau Andrea Miseré ( Mi@de Tel +49 (241) 51804-193)) Gmbh · Luisenstr 41 · 52070 Aachen Wwwde Vertrieb Vertriebler Verkauf Kunde Kundebetreuung Accounting Automatisierungstechnik Neukunden Kundekundengewinnung Bestandkunden CNC CAM Antriebstechnikkomponenten Angebotserstellung Maschinenbau Informationstechnik Aachen Nordrhein-Westfalen NRW Key-Account-Manager (w/m) Sie Verfügen über Unternehmerisches Gespür Mit Dem Sie Marktpotenziale In Der Zielkundschaft Identifizieren Und Ausschöpfen Aachen Vertrieb Vertriebler Verkauf Kunde Kundebetreuung Accounting Automatisierungstechnik Neukunden Kundekundengewinnung Bestandkunden CNC CAM Antriebstechnikkomponenten Angebotserstellung Maschinenbau Informationstechnik Aachen Nordrhein-Westfalen NRW

Manager Agile Softwareentwicklung (w/m)

Softwareentwickler (w/m) in Voll- oder Teilzeit

Softwareentwickler (w/m)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Althen-Kleinpösna)

Metallverarbeiter (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Sales Manager zur Neukundenakquise (m/w/d) im Außendienst
   TV-Wartezimmer GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)